StartEventsMusicWohnenForumGewinnenNewsletterAnmelden

 
   
   
Corona: Lieferservice & togo

 

Bars & Kneipen
Burger & Döner
Café & Eis
Restaurants
International
Lieferservices
Bühne & Leinwand
Museen & Galerien
Ausflugstipps & mehr
Sport in Kiel
Catering in Kiel
Für Singles in Kiel
Hochzeit in Kiel
Die neue Kiel App

metro-Kino im Schloßhof

   

Holtenauer Straße 162-170
24105 Kiel


auf dem Stadtplan


Tel.

0431 / 22 07 890

Mail

kontakt@metrokino-kiel.de

Web

www.metrokino-kiel.de

Logo, metro-Kino im Schloßhof, Kiel
   
 

Mo. 17.08.2020

20:00 Uhr

Alma Hoppe Kabarett - "Kassensturz" das große Alma Hoppe Jubiläums Programm!

Mit dieser vollen Packung Satire reagieren die Jan-Peter Petersen und Nils Loenicker prompt und aktuell auf die uns davoneilenden Ereignisse. Sie servieren die bittersten Pillen des politischen Alltags in zuckersüßer Umhüllung bei scharfer Dosierung. mehr ›

 

Di. 01.09.2020

20:00 Uhr

Markus Barth - „Haha... Moment, was?“ Zusatztermin !!

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen. mehr ›

 

Mo. 07.09.2020

20:00 Uhr

Jochen Malmsheimer - "Ich bin kein Tag für eine Nacht"

"Ich bin kein Tag für eine Nacht" lautet der tiefsinnige Titel von Jochen Malmsheimer aus dem Jahre 2003 ! Auf besonderen Wunsch vieler Gäste, wird Jochen Malmsheimer dieses Programm nochmal dem Kieler Publikum präsentieren mehr ›

 

Di. 15.09.2020

20:00 Uhr

Frank Goosen liest und erzählt im Kulturforum "Acht Tage die Woche - Die Beatles und ich" - Neues Pr

Acht Tage die Woche - Die Beatles und ich Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten. Goosen aber findet: Das kann kein Zufall mehr ›

 

Mo. 21.09.2020

20:00 Uhr

Harald Martenstein liest - "Jeder lügt so gut er kann"

Satirisch, hintersinnig, preisgekrön! Harald Martenstein ist einer der meistgelesenen Autoren Deutschlands. In seinen kurzen Texten wagt sich der vielfach preisgekrönte ZEIT-Kolumnist immer wieder an die großen Themen der Gegenwart ... mehr ›

 

Mo. 28.09.2020

20:00 Uhr

Timo Wopp - "ULTIMO (Die Jubiläumstour)"

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. EXIT - IMMER NOCH BESSER ALS ARBEITEN ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte... mehr ›

 

Mo. 05.10.2020

20:00 Uhr

Horst Evers fasst zusammen: "Was bisher geschah" Anlässlich des 50. Auftritts von Horst Evers im met

Es wird meine fünfzigste Vorstellung im metro-Kino in Kiel sein. Gleichzeitig mein 11jähriges Jubiläum dort. Da wird es natürlich mal Zeit, richtig nach vorne zu blicken. Eben indem man kurz zurückschaut: Was bisher geschah! mehr ›

 

Über kielometer | Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Kontakt | Mediadaten

Freie Stelle bei wigital in Kiel: Junior Webentwickler
kielometer bei Facebook
Neues von kielometer.de auf twitter.com/kielometer