StartEventsMusicWohnenForumGewinnenNewsletterAnmelden

 
   
   
Bars & Kneipen
Burger & Döner
Café & Eis
Restaurants
International
Afrikanisch
Amerikanisch
Argentinisch
Asiatisch
Balkan
Chinesisch
Französisch
Georgisch
Griechisch
Indisch
Italienisch
Japanisch
Karibisch
Kolumbianisch
Koreanisch
Mediterran
Mexikanisch
Österreichisch
Orientalisch
Polnisch
Portugiesisch
Spanisch
Syrisch
Thailändisch
Türkisch
Vietnamesisch
Lieferservices
Bühne & Leinwand
Museen & Galerien
Ausflugstipps & mehr
Sport in Kiel

 

Catering in Kiel
Für Singles in Kiel
Hochzeit in Kiel
Die neue Kiel App

Jolly - Gute Burger & Craft Beer

   

Preußer Strasse 3
24340 Eckernförde


auf dem Stadtplan


Tel.

04331 / 71 39 373

Mail

mail@meinjolly.de

Web

www.meinjolly.de

Facebook

www.facebook.com/meinjolly

Instagram

www.instagram.com/meinjolly

Logo, Jolly, Eckernförde
   

 

Öffnungszeiten

Ab 14.02.2020 wieder geöffnet!

Winteröffnungszeiten:
Do.: 17.00 - 21:00 Uhr
Fr.: 17.00 - 21:00 Uhr
Sa.: 17.00 - 21:00 Uhr

Beschreibung

Jolly steht nicht nur für gute Laune und gelebte Fröhlichkeit: Jolly steht jetzt auch für Burger-Genuss an der Ostseeküste!

In der ehemaligen "Strandküche" direkt neben der DLRG-Hauptwache am Südstrand kommen Burger-Fans voll auf ihre Kosten! Doch in diesem Jahr gibt’s hier viel Neues zu entdecken - und das fängt schon beim Namen an: „Jolly“ heißt der Burger-Laden direkt an der Promenade nun - doch keine Sorge: Die Betreiber sind noch die gleichen. Sie versprechen: Unter neuer Flagge wird es noch leckerer, bunter und ausgelassener - denn „jolly“ bedeutet so viel wie fröhlich und gut gelaunt.

Neue Burger-Kreationen und einige Umbauten im Innenraum laden auch Stammgäste zum Entdecken ein - wer findet alle Neuerungen? Bewährt und beliebt ist der

Specials

  • All-you-can-eat Burgerbuffet: Alle Termine auf der Webseite!

Ausschank

Bier vom Fass, Craftbier, Cocktails

Foto, Jolly, Eckernförde


Über kielometer | Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Kontakt | Mediadaten

Freie Stelle bei wigital in Kiel: Junior Webentwickler
kielometer bei Facebook
Neues von kielometer.de auf twitter.com/kielometer