StartEventsMusicWohnenForumGewinnenNewsletterAnmelden

 
   
   
Bars & Kneipen
Burger & Döner
Café & Eis
Restaurants
International
Lieferservices
Bühne & Leinwand
Museen & Galerien
Ausflugstipps & mehr
Sport in Kiel

 

Gartenlokale in Kiel
Catering in Kiel
Für Singles in Kiel
Hochzeit in Kiel
Die neue Kiel App

Photolini - Gewinnen Sie einen 50,- € Gutschein.

 

kielometer.deMit Photolini aus Kiel individuelle Fotowände gestalten

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dann kann eine Fotowand ganze Geschichten erzählen. Das Start-up aus Kiel hat nun ein System entwickelt, mit dem sich aus eigenen Digitalfotos ganze Fotowände designen lassen. Das Besondere: Die speziellen Fotoplatten – Photolini – sind extrem leicht und werden mittels magnetischer Klebeplättchen aufgehängt. Hämmern und Bohren entfällt also. Selbst an Schrägwänden und Zimmerdecken lassen sich die Photolinis problemlos anbringen.

Und so funktioniert es: Auf der Website www.photolini.de kann man über wenige Klicks eine Fotowand mit eigenen Motiven gestalten. Dabei stehen Fotoplatten in sechs Größen – von eckig bis rund – in beliebiger Kombination zur Verfügung. Der Preis für ein Photolini beginnt bei 4 Euro. Jeder Auftrag wird dann in Maßarbeit angefertigt. Nach wenigen Tagen erhält der Kunde seine eigene Photolini-Kreation per Post – und kann mit dem Gestalten der eigenen vier Wände loslegen.

Rund zwei Jahre haben Carsten Jacobsen (31) und Christoph Jellinghaus (30) an der Umsetzung getüftelt, bis sie die passenden Materialien gefunden und die perfekte Verarbeitung entwickelt hatten. Seit einigen Monaten werden nun die Fotowände nach Kundenwunsch in der Photolini-Manufaktur in Kiel hergestellt.

Gewinnen Sie einen 50,- € Gutschein! - Das Gewinnspiel ist beendet!

 

 

Anrede

 

Vorname, Name

 

E-Mail-Adresse

 

Telefon

 
 

Sicherheit

Bitte geben Sie hier die folgende Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein. Groß-/Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

 
 

Ich möchte den kielometer Newsletter abonnieren.


Über kielometer | Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Kontakt | Mediadaten

kielometer bei Facebook

Nähcafe Kiel - Neu in Kiel