StartEventsMusicWohnenForumGewinnenNewsletterAnmelden

 
   

 

Themenübersicht
Neuer Beitrag

Forum

Lieblingslocations

Welche Restaurants in Kiel haben Heiligabend 2014 geöffnet?

Diese Frage kam von einer kielometer.de Leserin. Die Recherche hat bisher folgendes ergeben: Das Töpferhaus in Alt-Duvenstedt bietet Glühweinempfang und Abendessen. Im Restaurant Jakob im Steigenberger Conti Hansa wird ein Menü serviert. Ein Weihnachts-Spezialitäten-Buffet gibt es im Fischers Fritz im Hotel Birke. Wang Su am Theodor-Heuss-Ring 136 hat normal geöffnet. Ab 21 Uhr hat die Erbse -ohne Küche- auf. Gibt es noch mehr?

von: Usche Welker

Antworten: 1

name gesucht -- D W I

Wer kennt ein Lokal bzw. Bar o.ä. mit der Abkürzung " D W I " ? Wer hilft ?? DAnke

von: Stephan

Antworten: 0

Indisches Restaurant

Hallo, gibt es ein empfehlenswertes Indisches Restaurant hier in Kiel? Danke für alle Tipps!

von: MAUS

Antworten: 3

Kindgerechte / Kindgeeignete Restaurants?

Wer hat einen Tipp für ein Restaurant, in das man auch gut mit Kindern gehen kann, z.B. weil es dort eine Spielecke gibt, eine gute Kinderkarte oder kinderfreundlichen Service? Mir fällt derzeit nur das "Non Solo Pane" in der Holtenauer Str. ein. Bin für jeden Tipp dankbar.

von: MAUS

Antworten: 6

Silvester in Kiel - wo sieht man am besten?

Hallo Leute, wir wohnen noch nicht lange in Kiel und suchen nun für den Jahreswechsel einen schönen Platz an der Förde von dem man das Stadtpanorama und Böllerlicht am besten sieht - hat jemand einen Tip? Gruß Micha

von:

Antworten: 0

Geburtstagslocation

Suche eine Geburtstagslocation für meinen 30. Geburtstag in Kiel. Würde gerne irgendwo feiern, wo man später auch ein bisschen tanzen kann... Rechne mit 20 bis 30 Personen. Hat jemand eine Idee?

von: Yvonne

Antworten: 0

Ehemaliger "Jazz Cafe Kiel" - Koch gesucht

Hallo, leider gibt es das Jazz Cafe mit der köstlichen Speisekarte ja nun nicht mehr...der Koch wurde leider von den neuen Betreibern nicht übernommen. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo der Koch nun zu finden ist? Vielen Dank für Eure Hilfe.

von:

Antworten: 0

Frühstücken in Kiel

Hallo, wo kann man denn in Kiel gemütlich und gepflegt frühstücken? Gepflegt heißt: Marmelade, Honig und Nutella nicht unbedingt aus der Hotel-Plastikverpackung. Dann kann ich auch zu Karstadt gehen. Habt ihr einen Tipp? Heike sagt Danke

von: Heike

Antworten: 9

Döner Deluxe am Blücherplatz

"Top-Döner" existiert nicht mehr, dafür wurde kräftig renoviert und unter "Döner Deluxe" neu eröffnet. Den geneigten Gast erwartet ein leckeren Döner im edlen Lounge-Ambiente mit freundlicher Bedienung - sehr empfehlenswert!

von: Arne

Antworten: 0

Metin`s Imbiss - Gutenbergstr.13

Moin! Wer gerne gute, frische und vorallem günstige Döner verspeist, sollte diesen Laden in der Gutenbergstr. 13 mal probieren! Döner oder Dürüm kosten 2,50€ und der Jumbo 3,40€,ebenfalls gibt es ein Döner-Menü welches ein Softgetränk und einen Döner oder Dürüm beinhaltet! Und es sind keine Kinderdöner! Der Laden ist sauber, und nett eingerichtet...und das Personal ist echt immer nett und freundlich! Am besten einfach mal hingehen und selbst gucken...

von: Fabian

Antworten: 0

Brunch in der Traumfabrik

Die Traumfabrik heißt zwar nicht mehr so, aber das Sonntagsbrunch dort ist eine echte Ansage. Eine wirklich tolle Auswahl frischer, leckerer Sachen von Fisch über Fleisch bis zu Käse und Süßem. Highlight sind live zubereitetes Rührei mit Speck und Pfannkuchen. Saft und Kaffee sind inklusive- sehr fair. Reservierung ist ratsam.

von: Lars

Antworten: 1

Lieblingslokal

Hallo, also der Mittagstisch im El Paso ist sehr gut... nach dem Umbau ist mein Favorit das Oblomow Ecke Hansastr... direkt in meiner Wohnlage und sehr gute Preise... abends macht es bei ner Pizza in der Trauma Spass^^

von: Torsten

Antworten: 0

Mango's

Moin moin, meine absolute Lieblingslocation ist das Mango's. Schönes Ambiente, faire Preise und lecker Cocktails. Gruß, Simon

von: Simon

Antworten: 0

 

Über kielometer | Impressum | Datenschutz | Disclaimer | Kontakt | Mediadaten

Die neue App von kielometer. Jetzt laden und Kiel noch besser erleben.
kielometer bei Facebook
Follow kielometer on Twitter